Just Music
...dein Chor

Kontakt 

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, Teil einer lebendigen musikalischen Gemeinschaft zu sein? Wir laden dich herzlich ein, es herauszufinden! Es spielt keine Rolle, ob du bereits Erfahrung im Singen hast oder nicht. Bei uns steht die Freude am gemeinsamen Musizieren im Vordergrund. Bring einfach deine Neugierde mit und lass uns zusammen eine tolle Zeit im Chor verbringen.

„Just Music“ ist ein Chor, in dem Musikliebhaber jeden Hintergrunds und jeglichen Könnens willkommen sind. Hier geht es nicht darum, perfekt zu singen – es geht darum, gemeinsam Freude an der Musik zu erleben. Wir haben kein Vorsingen, keine komplizierten Anforderungen. Jeder und jede ist herzlich willkommen. 

Schau einfach montags vorbei. Setz dich hin, schau zu und spüre die Energie der Musik – oder steig sofort mit ein und werde direkt ein Teil von „Just Music“!

Wir schätzen die Vielfalt in unserer Gemeinschaft und freuen uns darauf, sie mit dir zu teilen.

Wann?      Jeden Montag (außer Ferienzeit und Feiertage)

Wo?           Aula am Schulzentrum, Emlichheim

Uhrzeit?    19 bis 20:30Uhr

Wir freuen uns darauf, dich bei unserem nächsten Treffen zu sehen.

Anmeldeformular
Lust auf Singen, dann melde Dich hier an !
Chor Just Music Anmeldung Aufnahmeantrag (2).pdf (95.87KB)
Anmeldeformular
Lust auf Singen, dann melde Dich hier an !
Chor Just Music Anmeldung Aufnahmeantrag (2).pdf (95.87KB)