Just Music
...dein Chor

Videos & Bilder

Konzert - Querbeet- 2018

Bei dem großen Konzert im März 2018 waren etwa 120 Akteure auf der Bühne aktiv. Der Chor wurde von einem großen Orchester begleitet. Eine bunte Mischung mit zumeist populären Liedern aus der ganzen Welt wurde geboten. Von traditionellen Gospels, die die Wurzeln des Chores sind, bis zu Stücken von Udo Jürgens und James Last. Eine bunte Mischung aus einem breiten Repertoire. Ein großartiges Konzert vor 1100 Besuchern in der Vechtetalhalle in Emlichheim.

Konzert Querbeet II  2020

Nach dem großen Erfolg des Chores „Just Music“ mit „Querbeet“ vor zwei Jahren musste  natürlich eine Fortsetzung kommen, mit „Querbeet II“, dieses Mal nicht in der Vechtetalhalle, sondern in der altreformierten Kirche in Emlichheim. Natürlich war das Konzert ausverkauft. Glücklich konnte sich schätzen, wer eine der 900 Karten ergattert hatte. Heinz Rohlfs hat mit "Just Music" populäre und legendäre Lieder, aus der Musikwelt einstudiert. Unterstützt wurden die Sängerinnen und Sänger von 30 Musikern aus der Region: Streicher, Flötisten und eine Band mit Klavier, Gitarren, E-Bass, Schlagzeug und Percussion. Power Sound sorgte für eine perfekte Lichtstimmung. Also großes Kino. Heinz Rohlfs wie immer in einer Doppelrolle als souveräner Chorleiter und als Moderator. Legendär seine unkonventionelle, lockere Art, durch das Programm zu führen.

Fahrradtour im Sommer 2017

Geselligkeit im Chor darf nicht fehlen. Fahrradtour mit anschließendem Grillen